Rita Lüthi – Coaching für Eltern, Kinder und Lehrpersonen – Für dich von mir

Für Dich

Durch mein mitfühlendes und empathisches Zuhören erfasse ich die grösseren Zusammenhänge deines Anliegens und was du wirklich im Leben verändern möchtest.

Ich begleite dich entsprechend deiner aktuellen, persönlichen Situation.

Mein Fokus ist auf deine innere Kraft, dein inneres Wissen und deine Visionen von einem gut gelebten Leben gerichtet. Deine Alltagsgestaltung kann dadurch wieder in Fluss kommen und du kannst die Verantwortung für ein erfüllteres, glücklicheres und zufriedeneres Leben übernehmen.

Durch meine Lebenshaltung kann ich mich auch auf schwierigere Familien- und Schulsituationen einstellen. 

Ich bin immer wieder fasziniert, wie verschieden das Leben gelebt werden kann. Ich bin auch immer wieder berührt von Menschen, die mir Einblick in ihr Leben gewähren und ich danke allen für ihr Vertrauen.

Von Mir

Mein Leben ist lebendig und lebenswert. Durch all die gelebten Herausforderungen und Veränderungen bin ich gewachsen in meinem eigenen Menschsein. Zum Glück hört Entwicklung nie auf. Mehr vom Guten geht immer!

 

Vom Leben geschult:

  • Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung auf verschiedenen Schulstufen
  • Mutter von 3 erwachsenen Söhnen
  • Grossmutter von 3 Grosskindern
  • Sterbebegleitungen innerhalb der Familie
  • eigenes Annehmen von Coaching und Begleitung in anspruchsvollen Lebenssituationen



Vielfältige Ausbildungen:

  • für positive Alltagsgestaltung in der Familie
  • für kindergerechte, potentialentfaltende Entwicklung in Familie und Schule
  • für liebevolle Paarbeziehungen
  • für wirksame Entspannungstechniken und Körperbehandlungen
 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme.